Start . Kontakt . GB . Link . Link . Link . Link . Link . Host Designer
Super Neuigkeit!!!

Heute habe ich erfahren, dass ich in den Osterferien für 3 Tage nach London darf! Des is doh ne echt geniale Nachricht. London here we come *lol*!!! Boah ist das cool und dann werde ich auch noch das Musical König der Löwen anschauen!
22.11.06 14:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.11.06 14:40)
woa cool London, da würd ich auch gerne hingehen *neidisch guck* also viel spaß^^!


Kim / Website (22.11.06 14:43)
Hallöchen! Erst mal herzlich willkommen bei myblog. Wünsch dir ebenfalls viel spaß hier.^^ Das Layout sieht toll aus, kompliment!!!^^ Am anfang ist das mit diesem ganzen HTML immer ein bisschen schwer, aber so im Laufe der Zeit steigt man ganz gut dahinter.
London...klingt ja echt super. Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel spaß hier. Wenn du nichts dagegen hast, verlinke ich dich mal. Werde dann bestimmt auch öfters mal vorbei schauen. *lol* Viel spaß noch und bis bald...
Liebe Grüße,
die Trixie (Kim)


Kim / Website (23.11.06 19:54)
Gleichfalls...denke ich werde auch mal öfters hier vorbei schauen. *lol* Dann einen schönen Baend noch. LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de