Start . Kontakt . GB . Link . Link . Link . Link . Link . Host Designer
mal wieder

mir is gerade langweilig und ich hab keinen plan, was ich machen könnt, deswegen schreib ich hier mal wieder ein bisschen was rein. Könnt ja mal drüber nachdenken XD What do you do, when the only person who can you stop crying, is the person, who made you cry?? des was jetzt kommt find ich echt traurig: Du hattes Tränen im Gesicht als du sagtes "Ich Liebe dich!" Doch er glaubte dir nicht. Du gingst durch die Straßen, dein Herz war leer. Und Leben wolltes du auch nicht mehr. Du fingst an zu Haschen, du nahmst Heroin. Du wurdes süchtig nur wegen ihm. Doch deine Eltern merkten es bald, steckten dich in eine Erziehungsanstalt. Er hatte ne andere, du merktes es kaum. Du starrtest auf die Schienen und hörtest den Zug. Du liest dich fallen. Dein Todesschrei, mit deinem Leben war es vorbei. Zu spät stand er am Grab und flüsterte leise: "ICH LIEBE DICH! " Wir kannten uns seit 6 Monaten, als wir zusammen waren…. Durch einen Streit verstanden wir uns noch besser!!! Als ich sagte ich sei krank, weintest du um mich… Doch als ich ins Flugzeug stieg, um eine Operation durchzuführen, sagtest du mir nicht auf wieder sehen!!! Ich hatte großes Glück und bekam ein Spenderherz… Aber als ich wiederkam, fand ich dich nicht… Man wollte mir auch nicht sagen wo du bist?!? Als ich meine Mutter fragte, sagte sie mit Tränen in den Augen: „Hat man dir nicht gesagt, wer dir das Herz gespendet hat…?“
24.11.06 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de