Start . Kontakt . GB . Link . Link . Link . Link . Link . Host Designer
questions

also hab jetzt mal ein paar fragen, weil ich des hier doch noch nicht ganz kapiere. Wie kann ich ein Gästebuch hier hintun? weil da oben is doch sone leiste und da steht gb aber wenn man da draufklickt kommt man immer nur auf die myblog page. und bei den ganzen links auch. wie kann man da links einfügen? weil ich checks nicht so wirklich.

thx schon mal

pink-dreamz

25.11.06 10:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aileen / Website (26.11.06 15:17)
ganz einfach: logg dich mal bei myblog.de ein und klick da dann mal auf vollprofi. dann siehste ja son feld in dem die ganzen html codes stehn. und irgendwo ist da dann die navigation angegeben und da musst du bei gb halt den link ändern und zwar in http://myblog.de/pink-dreamz/gb
Wenn du das irgednwie nich hinkriegst kannste auch den kompletten code bei word reinkopieren, abspeichern und mir per email schicken dann änder ich dir das.
wenn du noch mehr zusatzseiten hast kannst du das auch ändern bzw. ich dir.
meld dich einfach wenn du hilfe brauchst!
aileen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de